Monte Rei Resort und Golfplatz

 

Golf, Sonne, Ruhe und Natur

Hier im kleinen Paradies kannst Du nach der Golfrunde richtig gut entspannen und das schöne Ambiente des Monte Rei Resorts genießen.

 

GC Monte Rei

Golfclub Monte Rei-Kenner unter uns wissen, wie anspruchsvoll und natürlich schön dieser Golfclub ist, ein Signature—Platz von Jack Nicklaus entworfen. Er ist in das hügelige Hinterland der Algarve eingebettet. Ausgehend vom majestätischen Clubhaus erstreckt sich der spektakuläre Platz durch Täler und Hügel. Genuss pur!

GC Quinta Da Ria

Direkt entlang der Küste hat der Golfplatzarchitekt Rocky Roquemore eine traumhafte Golfanlage erbaut. Sie liegt inmitten der unberührten Naturlandschaft Ria Formosa.

GC Quinta De Cima

Dieser Championship Platz liegt ebenfalls inmitten des Naturschutzgebietes und ist geprägt durch sein offenes Gelände, wenig Baumbestand und vielen Löcher mit Wasser.

Monte Rei – ganz exklusiv

  • Reisetermin: 
  • Frühbucher-Rabatt:

Falls Du noch Fragen zu dieser Reise hast, oder auch ganz allgemein, dann setze Dich gerne mit uns in Verbindung.