Dein Reiseprofi. Seit 1988

Reisen ist unsere Leidenschaft.

Als inhabergeführtes Reisebüro planen, organisieren und koordinieren wir nun schon seit 1988 für unsere Kunden Reisen, egal wohin, egal was gewünscht ist. Ob Luxusreise, Entspannungsurlaub, All-Inclusive- oder Individualreise, Aktivurlaub oder Kreuzfahrt. Wir organisieren Deinen Traumurlaub. 

Und das tun wir seit einiger Zeit von einer neuen „Zentrale“ aus.
Vor zwei Jahren sind wir in unsere neuen Räumlichkeiten an der Friedrichstraße 47 umgezogen. 
Knappe zehn Minuten Fußweg von der Iserlohner Innenstadt entfernt, befinden wir uns nach wie vor in zentraler Lage. Unsere Kunden können ganz bequem auf dem Parkplatz vor dem Gebäude parken, in dem das Ilios Reisen Büro sich befindet. Auch die Anreise mit den Öffentlichen Verkehrsmitteln ist unproblematisch: Der Bus hält direkt vor der Tür. 

Wir freuen uns, unsere Kunden in hellen und modernen Büroräumen begrüßen zu können. 
Schau vorbei für eine professionelle Beratung und Reiseplanung – und einen leckeren Kaffee.